+41 61 485 60 10 info@brytec.com

Über uns

BRYTEC unser Anfang
Im Jahr 2005 wurde die Brytec AG in Allschwil (Schweiz) und nur 1 Jahr darauf die Tochtergesellschaft in Salzburg (Österreich) gegründet.

BRYTEC unsere Vision
Qualitativ hochstehende Produkte für die Kühlung von elektronischen Bauteilen und Automationsprodukte anzubieten und führender Anbieter dieser zu sein.

BRYTEC unsere Kunden
Die hohen Aufgabenstellungen unserer Kunden (einzigartige Lösungen mit bester Effizienz zum optimalen Preis) veranlassten uns, weitere Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. In der Folge sind viele kundenspezifische Lösungen realisiert worden, dabei steht die Problemlösung durch individuelle Beratung immer im Vordergrund. Die aktive Mitarbeit in den Kundenprojekten stellt daher unsere Kompetenz dar. Durch unsere Erfahrung und der kurzen Kommunikationswege erreichen unsere Kunden die grösstmögliche wirtschaftliche und organisatorische Flexibilität. Die Zufriedenheit des Kunden hat somit die höchste Priorität.

Umso mehr freut es uns in den vergangenen Jahren unseren Kunden-, sowie Lieferantenstamm ausgebaut haben zu können und zu einem der ersten Ansprechpartner im Bereich des Heatmanagements (und darüber hinaus) herangewachsen zu sein.

Brytec, our service your profit !

unsere Kontaktdaten

Verkauf Österreich

info@brytec.at +43 662 87 66 93

Brauchen Sie eine technische Beratung, Datenblätter, Muster oder mehr Informationen zu unseren Produkten?

Wir sind gerne für Sie da.

Jetzt kontaktieren